Erreichen Sie kürzere Bearbeitungsprozesse und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter:innen mittels eines Roboters, der automatisierte Prozessketten systemübergreifend abarbeitet.
Im Kundenservice schaffen Sie für Ihre Kundenbetreuer: innen mehr Kapazitäten für gute Kundenbespräche, indem Sie den aov-Roboter Zählerstandmitteilungen aus einer E-Mail in das Verbrauchabrechungssystem eintragen lassen.
Im Anschluss erhalten die Verbraucher: innen nach einer Rechnungssimulation seine neuen Abschlagspläne.
Gerade im Rahmen Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung oder Preisanpassungsschreiben schafft der Roboter durch das Abfangen von Zählerstandmeldungen mehr Zeit für komplexere Arbeitsvorgänge und die Kundenberatung.
Vielleicht möchten Sie die Bezeichnungen in Ihrem System in Masse anpassen oder wünschen die Bezeichnungen von Ableseeinheiten in dem Netz- und dem Vertriebsmandanten gleichzuhalten? Diese Aktualisierungen nimmt ein Roboter für Sie schnell und einfach vor.
Stefan Kleinberg
Prokurist / Leitung Geschäftsfeld Entwicklung und Innovation
Tel: +49 (5241) 9463-58
Fax +49 (5241) 9463-55
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„Durch den Einsatz von Robotic as a Service konnten wir im Rahmen der Kundengewinnung und der Umsetzung der Lieferbeginnprozesse eine enorme Zeit- und Arbeitseinsparung generieren. Wir planen jetzt schon den nächsten Einsatz des aov-Roboters, um uns die Massenprozessbearbeitung so komfortabel und schnell wie möglich zu gestalten.“