Lösungen für Ihren Kundenservice

Im den heute schnelllebigen Geschäftszeiten der Energiemarktliberalisierung und steigenden Energiepreisen überzeugen Sie Ihre Verbraucher: innen mit kundenorientierten Tarifen und einem kundennahem Serviceteam.

Bieten Sie auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten schnelle und komfortable Kontaktmöglichkeiten wie beispielsweise die digitale Erfassung von Zählerständen, Rechnungssimulationen auf Knopfdruck, digitale Hausanschlussbeantragung oder Datenerfassung und Änderung in einem Self-Service-Kundenportal an.

Entlasten Sie Ihre Kundenserviceteam durch die Prozessautomatisierung mittels Robotic as a Service oder gehen Sie proaktiv mit Kampagnen und Umfragen auf Ihre Verbraucher: innen mit spannenden Informationen zu Ihren Produkten zu.

Sie wollen mehr wissen?

Olaf Dupick
Leitung Geschäftsfeld ERP-Applikationen
Tel: +49 (5241) 9463-31
Fax +49 (5241) 9463-55
E-Mail senden

Zum Seitenanfang